Dienstag, 4. Dezember 2018

Ich wünsche dir eine schöne Woche


Die Frischvermählten wandten sich an einen anderen Freund, Jake Read brautkleider ladybird, um ihre großartigen Gäste zu unterhalten. Jake begann mit "Going to the Chapel" die Party-Atmosphäre und beendete sie mit "Buffalo Stance" von Neneh Cherry. Kein Wunder, dass die Tanzfläche so voll war. Laura und Robin haben 'My Favorite Girl' von King Creosote für ihren ersten Tanz als Ehemann und Ehefrau ausgewählt und sehen begeistert aus. 



Das einzige, was Laura anders gemacht hätte, ist sich zu entspannen; eine brillante Erinnerung für jede Braut, um dies zu lesen. 

"Ich wünschte, ich wäre nicht so in Panik geraten und gestresst - es ist alles zusammen und alles, was wirklich zählt, ist, Leute zu haben, die euch beide lieben."

Ich habe gehört, dass am Tag so vieler Frauen alles gut lief und dass hinter diesen sehr beruhigenden Worten eine Menge Wahrheit steckt! Wir gratulieren Laura und Robin ganz herzlich. Vielen Dank, dass Sie uns gestatten, Ihren schönen Tag mit Ihnen zu teilen. Unser aufrichtigster Dank gilt auch der schönen Emilie White Photography für diese unglaublich stimmungsvollen Bilder. 

Ich wünsche dir eine schöne Woche Schönheit, ich werde so viele Zimtschnecken essen, dass ich meine kleinen gierigen Hände anziehen kann. Wenn Sie sich leidenschaftlich für eisige Morgen und endlose Tassen tröstenden Tees interessieren, empfehle ich Ihnen dringend, in unser fabelhaftes Winterhochzeitsarchiv einzutauchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen