Donnerstag, 20. Dezember 2018

eine kleine Hochzeit zu organisieren


Am nächsten Tag gingen wir zu Tiffanys in der Fifth Avenue, wo ich meinen Verlobungsring auswählte. Jim sagte später, dass er auf den richtigen Moment wartete kleider mit spitze, um die Frage zu stellen, und dass er dies an der Spitze des Empire State Building geplant habe. Aber ich bin so froh, dass er gewartet hat. Obwohl wir in einer großen Menge waren, war der Moment sehr privat, da alle so beschäftigt waren, das Feuerwerk zu beobachten - es war sehr romantisch. "

"Wir wussten immer, dass wir es vorziehen würden, eine kleine Hochzeit zu organisieren. Im Idealfall wollten wir ein luxuriöses Hotel, aber in einem kleinen Rahmen, in dem wir unsere unmittelbare Familie für ein ganzes Wochenende unterbringen konnten. Barcaldine Castle war der erste Ort, den wir gesehen haben, und es passte perfekt. Die Aussicht auf Loch Creran im Hintergrund an einem sonnigen Tag ist fantastisch. " 

Ich mochte die Idee, im Geruch meiner Hochzeit zugenommen zu haben, weil mein Strauß aus Pfingstrosen-Rosen bestand. Was mich an diesem besonderen Geruch anzog, ist seine Wärme, Weichheit und Raffinesse."



Die Mädchen versorgten die Ohrringe der # 1 Jenny Packham über Debenhams und die fabelhaften Kurt Geiger-Heels. Make-up war von Carol Wilson kleider grün, dem Haar von Bridesmaid Agnès MacCallum, und dem schicken Friseur der Braut, Victorias prächtigem Friseur. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen