Dienstag, 10. Juli 2018

Wir gingen einkaufen in einem netten kleinen Laden in Rochester


"Wir kannten uns von der Highschool, aber wir redeten nicht miteinander, bis wir uns in einem lokalen Pub-Quiz trafen und ich wie ein wunde Daumen aufstand, nachdem ich von einem Fremden perplex inszeniert wurde. wenn es eine regelmäßige Veranstaltung für mich war! Ich hatte Tom wirklich geliebt, seit ich mit der High School angefangen hatte, aber mit Tom, der zwei Jahre alt war, hatte ich nie den Mut, mit ihm zu reden. Für eine lange Zeit war er als "der Typ 7 Guy" zu meinen Freunden bekannt. " 


Der Ort ist der stolze Besitzer eines fröhlichen türkisfarbenen VW CamperVan, und Sophie hat ihn mit Bändern und Blumen geschmückt, bevor er im Rahmen seiner Gartenzeremonie reiste. Das Wetter scheint absolut perfekt zu sein und zeigt das Schöne Weißer Gazebo und seine Ammer von Hand gemacht.

"Ich hatte das Glück, einen Freund für meine Umhüllung zu haben reinigung brautkleid, wir gingen in einem netten kleinen Geschäft in Rochester einkaufen und nur ein paar Tage später war sie fertig gewickelt! die Hochzeit und wir hatten es im Belvedere für die Zeremonie und wurden dann an den oberen Tisch gebracht, was bedeutet, dass wir es gut gebrauchen konnten. " 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen