Dienstag, 17. Juli 2018

Die erstaunlichen Blumenkreationen wurden von The Little Potting Shed gemacht


"Eccleston Church ist unglaublich schön und der Eingang hat einen echten Wow-Faktor. Nach der Überquerung der schönen schmiedeeisernen Tore gibt es eine erstaunliche Baumallee. Ein Freund von mir hat hier geheiratet und nach seiner Hochzeit Fotos zu sehen, schien es so besonders und schön. " 

die erstaunlichen Blumenkreationen von den kleinen Potting Shed gemacht wurden hochzeitskleid rot, die wirklich die Schritte rissen eine erstaunliche Garten fühlt im Zelt zu schaffen, während dass Annas Vater draußen arbeitete.


„Ich alle sehr bunten Blumen wollte, vor allem in der Hauptstadt. Ich hatte nie wirklich ein Thema als solches, so viele Blumen wie wir integrieren können! Wir haben uns für Rosen David Austen, eine Mischung aus Rosen Gärten, Erbsen und Hortensien, die alle sehr traditionelle englischen Blumen, die den Garten meiner Eltern abgestimmt. Mein Vater Monate verbracht hatte, um sicherzustellen, dass der Garten war perfekt und hatte vielen schönen Topf Hortensien gepflanzt und Rosen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen