Donnerstag, 6. August 2020

Ich arbeite mit Oliver Bonas als Blogger und


Die Mutter des Bräutigams, Alison, die Sissinghurst Flowers leitet, spielte eine wichtige Rolle für das Erscheinungsbild des Tages und schuf die spektakulären Blumenpräsentationen von Spätsommerblumen. 

„Ich arbeite mit Oliver Bonas als Blogger zusammen und während eines Treffens im Hauptquartier bemerkte ich einige wunderschöne Origami-Kraniche an der Decke ihres Büros. Ich fragte, wo sie sie hätten und dachte, sie wären perfekt für die Hochzeit, und sie sagten brautkleid schwanger, wir könnten sie haben, während sie neu dekorierten. 



Neben den Kränen war das Festzelt mit Alisons Blumen geschmückt. Marcus, Alisons Handwerker, baute uns eine dreieckige Laube, die wir heiraten konnten, und sie schmückte sie auch mit Blumen. ""


„Ich habe mich ein paar Wochen vor Tagesanbruch mit Alison zusammengesetzt und ihr gesagt, wir wollten wirklich, dass‚ die Stimmung '‚auf die Wiese bringt'. Wir hatten die Zeremonie und das Festzelt auf ihrer Wiese, also wollte ich viele Wildblumen, Kräuter und viel Grün. Wir wollten nicht, dass die Blumen zu traditionell sind, also zeigte mir Alison alles, was verfügbar war, und wir wählten diejenigen aus, die wir für die besten hielten. Ihre Arrangements und die Art, wie sie sie zusammenstellte, waren absolut atemberaubend - wir hatten so viel Glück!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen