Donnerstag, 30. Juli 2020

Unser Hochzeitstag war voller Liebe und Freude


„Nicht zu wissen lähmt mich; Die meiste Zeit bin ich von Angst und Traurigkeit überwältigt. Es ist so isolierend, dass alle unsere Freunde ein normales Leben führen, Familien haben und für ihre Zukunft planen. Trotz alledem war unser Hochzeitstag voller Liebe und Freude. " 




Wir hatten Angst, nicht zum Zivilstandsamt zu gehen, weil 2 Tage vor den Überschwemmungen die meisten Straßen gesperrt waren." Ich hatte am Tag zuvor auch eine Kehlkopfentzündung und verlor meine Stimme völlig abendkleid gr. 50, aber ich wollte gerade meine Wünsche äußern! " 

Ich bin froh, dass wir eine kleine intime Hochzeit mit unserer Familie hatten, aber ich kann es kaum erwarten, im Februar von vorne zu beginnen und mit all unseren Freunden und unserer Familie zu feiern."


Für Jessi und Jez war es sehr wichtig, dass ihr Tag sowohl im Film als auch in der Fotografie dokumentiert wurde, damit sie auf ihren Tag zurückblicken konnten, wann immer sie wollten, und sie waren begeistert von der Arbeit des Videografen Ginger Alice. 

„Ich habe Alice kurz nach unserer Verlobten auf Instagram gefunden. Ich habe mir einige seiner Videos angesehen und alle geweint! Wir beide lieben seinen filmischen Stil; Seine Arbeit ist so zart und romantisch. 

„Alice hat unseren Tag auch kostenlos gefilmt und ist von Chester zu unserem Haus gefahren. Sie ist so bezaubernd und talentiert und sie und Colin, unser Fotograf, haben so gut zusammengearbeitet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen