Mittwoch, 26. August 2020

Brautkronen können zu den modischsten Teilen gehören

 
Brautkronen können einige der modischsten, einzigartigsten und sogar kantigsten Teile Ihres gesamten Looks an Ihrem Hochzeitstag sein. Ob es sich um eine märchenhafte Krone oder eine zurückhaltendere Tiara handelt abendkleider karlsruhe, für jede Braut gibt es eine perfekte Krone. Heute werde ich allen Bräuten meine fünf Lieblingskronen für Maria Elena-Kopfbedeckungen geben. Meine Liste reicht von groß bis klein, hell bis gedämpft und groß bis kurz, und ich liebe den Unterschied zwischen jedem Stück und dem letzten. Keine zwei Kronen sind gleich, genauso wie keine zwei gleich sind, aber es gibt eine, die perfekt zu Ihrem Brautlook passt! 



Assistent Brautstylist, Top Brautkronen Isabel

Möchten Sie mehr über Maria Elena Kopfbedeckungen und die von Hand gefertigten Kronen erfahren? Schauen Sie sich diesen Blog-Beitrag an, den ich für Sie alle über ihre Meinungen zu Kronen gefunden habe kurze partykleider, die in der Brautwelt ein Comeback feiern! 

Zuerst auf meiner Liste? Die "Imelda" -Krone ... und ich warne Sie, dass mein innerer Nerd gleich herauskommt, weil diese Krone mir in Game of Thrones große Stimmung verleiht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen