Mittwoch, 1. Juli 2020

der Schöpfer dieser sehr originellen Marke von Accessoires


Nun, wir sind Menschen, zurück nach ein paar Tagen der Ruhe mit dem ersten einer Reihe fantastischer Merkmale, die Sie zum Lächeln bringen, und vor allem in unserem vollständigen Angriff auf Ihre visuellen Sinne sind Perlen und Schweine. 

Jetzt bin ich vor ungefähr zwei Wochen auf diese fabelhafte Marke von Accessoires gestoßen, als ich den Facebook-Kommentar der Künstlerin Gabby Young bemerkte, und mir hat sofort gefallen, was ich gesehen habe, also habe ich Perlen und Schweine per E-Mail hochzeitskleidung gäste, um zu sehen, ob sie interessiert wären, auf Love My Dress vorgestellt zu werden. Ich war mir nicht sicher, was ich als Gegenleistung erwartet hatte, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies die extrem schnelle und sehr freundliche Antwort des charmanten Bink ist, dem Schöpfer dieser sehr originellen Accessoire-Marke… 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen