Donnerstag, 28. März 2019

Wir wollten eine entspannte Atmosphäre bei der Hochzeitsfeier und



Ed hatte eine Idee von einem Wabenmuster an ihrem Ring und Pamela entwarf und machte es speziell für ihn. Es ist gut, dass er einen einzigartigen Ring hat ... es hilft, einen Juwelier in der Familie zu haben! 

Sarah wurde in der Nähe der Kirche und des Empfangsraums verkauft und wurde von Pinterest und ihrer klugen Mutter dazu inspiriert, ihre ungezwungene Hochzeit zu gestalten. 

"Ich wusste für den Empfang, dass ich kein traditionelles, sauberes Zimmer wollte brautkleid kurz, dh alle weißen Tischdecken und weißen Stuhlbezüge mit Schleifen. Wir wollten eine entspannte Atmosphäre bei der Hochzeitsfeier und wollten sicherstellen, dass sich unsere Gäste entspannt und unterhalten fühlen.


Ich habe auf Pinterest viel recherchiert und im Grunde genommen viele Ideen geklaut! Ich hatte kein bestimmtes Farbthema im Sinn, ich habe nur Kleider ausgewählt, die zu allen Brautjungfern sehr früh passen und meinen Farbcode definieren. Meine Mutter stellte Meter und Meter handgenähte Banner zusammen, passend zu den Kleidern vintage brautkleider, wir entschieden uns für Pastellfarben, dunkle Rosen und einen Vintage-Touch. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen