Dienstag, 5. März 2019

eine feurige Braut zu der Zeit mit Glamour und



Wir sind das erste Mal in der schönen Scheune aus dem 15. Jahrhundert in Devon, wo wir einige sehr schöne Tage damit verbracht haben, die Gegend zu erkunden. Ich hätte nicht zu einer besseren Zeit kommen können und ich fühle mich erfrischt, ich habe es nicht getan Ich verstand nicht, wie sehr ich diese Pause brauchte. Ich habe letzte Woche auch meinen eigenen Instagram erstellt. Sie finden hier Vergiss nicht abendkleider duisburg, dass du Love My Dress auch auf Instagram folgen kannst.

Die Hochzeit an diesem Morgen gehört perfekt zu diesem Geschäft "Love My Dress" - eine feurige Braut mit Glamour und mühelosem Stil. Ich habe darüber nachgedacht, diesen Spielfilm zu eröffnen, indem ich einen fabelhaften kleinen Film freigebe, der von einem meiner Lieblingshochzeitslieferanten, Minty Slippers, erstellt wurde. Bilder brautkleider lange, die auch einem meiner Lieblingsfotoformate Tribut zollen, der sehr talentierten Katharine von Peachey Photography. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen