Donnerstag, 28. März 2019

Der antike goldene Ehering mit Saphiren von Sarah


"Etwas willkürlich, aber wir haben dies auf dem Titel unseres Dienstauftrags geschrieben und erklärt, warum wir diese Lesung gewählt haben: 

" Edgar Allan Poe, der Namensvetter unseres Mannes Mekleid, ging ein paar Türen von dieser Kirche zur Schule. in der Nähe des Ortes, an dem Ed und Sarah lebten. Es stellt sich heraus, dass Edgars Liebling auch Sarah genannt wird. " 

Der antike goldene Ehering mit Saphiren Sarah (passend ihren Verlobungsring) wurde über Andrew R Ullman Hatton Garden gefunden, während der Ed Ring von Pamela Dickinson, seinem intelligenten Juwelier erstellt wurde.


"Ich habe immer gesagt, ich wollte einen traditionellen Solitaire für meinen Verlobungsring" günstige cocktailkleider, sagte Ed mit einem Ring aus afrikanischen Perlen. Da seine Mutter eine Juwelierin war, wusste er nicht, ob ich meine oder eine traditionelle Zeichnung machen würde. Wir gingen zu Inspiration nach Hatton Garden, ich habe meinen Saphir- und Diamant-Verlobungsring ausprobiert und mich sofort in ihn verliebt. Dasselbe passierte mit meinem Ehering; Ich dachte, ich wollte ein dünnes Bündnis. Ich ging in den gleichen Laden und suchte nach Inspiration, versuchte es mit meinem Verlobungsring und ich wusste, dass ich es brauchte. Die Saphire der Gruppe ergänzen meinen Verlobungsring perfekt. Ich liebe beide absolut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen