Donnerstag, 26. Oktober 2017

Jonathan Walford vom Fashion History Museum

Ich bin kein Experte für die künstlerischen Künste, aber wenn ich ein paar Vorschläge machen könnte ...


Unter keinen Umständen sollten Männer in einem Restaurant, das keine Bögen vor sich hat, Tanktops tragen, denn wer möchte während des Essens Achselhöhlen sehen (oder sonst etwas tun)?


Die Kleidung muss passen. Sie müssen die wesentlichen Bereiche einschließlich der Rückseite abdecken brautkleid meerjungfrau, wenn Sie wissen, was ich meine, besonders bei einem Konzert, wenn eine ganze Familie zwei Stunden lang hinter Ihnen sitzt !!!!! (Du weißt wer du bist).

Cargo Shorts elegante abendkleider lang, alte Basketball Shorts, T-Shirts ... in den meisten Einstellungen gut., Aber eine Hochzeitsfeier?

Männer, wenn Sie ein Date mit Ihrer Frau oder Ihrer Freundin haben, würde es Sie töten, wenn Sie das bauchverkrustete Broncos-Trikot zu Hause lassen und für sie etwas aufräumen?

Aber wir kleiden uns um Trost, sagen die Leute. Gut, verlassen Sie einfach nicht das Haus.

Fazit, Amerika: Lassen Sie uns den Ort ein wenig aufklären.

Die New York Times veröffentlichte im Februar eine Artikelsammlung mit dem Titel "The Casual Couture of the Average American". Sie erwähnte, dass die Bekleidungshersteller eine Serie maßgeschneiderter Trainingshosen produzieren. Oy.

Jonathan Walford vom Fashion History Museum (wussten Sie, dass es so etwas gab?), Schrieb: "Befreit von stickiger Tradition, wurde der Stil nach dem 60er-Jahre an der Basis neu belebt. Aber bald gewann eine Verachtung für Künstlichkeit, ein Verlangen nach Bequemlichkeit und einfach nur Schlamperei. "

Und von der Modepsychologin Karen J. Pine: "Psychologische Forschung bestätigt nicht nur, dass wir das sind, was wir tragen, sondern dass wir zu dem werden, was wir waren. Also kleide dich mit Vorsicht oder einem Gewissen. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen