Donnerstag, 19. Oktober 2017

Ich halte sie alle in einem netten kleinen Coupon

Treten Sie der E-Mail / Mailingliste bei. Ich gebe immer meine E-Mail-Adresse an oder melde mich für E-Mail-Flyer in Geschäften an, in denen ich gerne shoppe. Infolgedessen gehe ich niemals ohne Coupons in diese Geschäfte. Die meisten Geschäfte senden einmal im Monat Gutscheine aus. Ich halte sie alle in einem netten kleinen Coupon Veranstalter in meiner Handtasche, also wenn ich den Drang bekomme für meinen kleinen zu kaufen günstige abiballkleider, weiß ich, dass ich einen Rabatt bekommen werde. Es gibt nur sehr wenige Artikel, für die ich den vollen Preis bezahlt habe. Auch nur 10% Rabatt ist immer noch etwas. Die meisten Gutscheine funktionieren sowohl im Geschäft als auch online. Wenn ein Geschäft keinen Artikel in der Größe oder Farbe hat, die Sie benötigen, haben sie es wahrscheinlich online. Um zu vermeiden, dass Sie wegen der Versandkosten mehr für einen Artikel bezahlen vintage brautkleid, fragen Sie bitte an der Kasse nach einem kostenlosen Versandgutschein. Wenn nicht einer verfügbar ist, werden die meisten Shops versandkostenfrei versandt oder Sie erhalten einen kostenlosen Versand, wenn Sie einen bestimmten Betrag ausgeben.

Kaufen Sie "Nebensaison". Ich gebe zu, dass ich damit Probleme habe. Wenn ich etwas kaufe, kann ich normalerweise nicht darauf warten, dass mein Kind es trägt! Es ist schwer, Dinge für die zukünftige Verwendung wegzutragen, aber wenn Sie können, wird es Ihnen eine Tonne Geld sparen. Jetzt, da es Herbst ist - fast Winter - sind Dinge wie Badeanzüge, Shorts und Tank Tops unglaubwürdig. Einige Läden werden Artikel nur auf Dollar markieren, damit sie Dinge aus ihren Regalen bekommen können. Wenn Sie die Willenskraft haben, einen Artikel bis zum nächsten Sommer zu verwenden, können Sie eine ganze Garderobe auf Ihr Kind für einen Bruchteil des Preises warten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen