Dienstag, 31. Oktober 2017

geht die Modebranche ihren eigenen Missbrauchsproblemen entgegen mekleid.de

m Zuge des Weinstein-Skandals, in dem bis heute 58 Frauen den Produzenten von Belästigung und Vergewaltigung beschuldigt haben, geht die Modebranche ihren eigenen Missbrauchsproblemen entgegen, mit Modellen, die ihre eigenen sexuellen Belästigungsgeschichten vorbringen, und Conde Nast und mehrere Marken. verpflichtete sich, nicht mit dem umstrittenen Fotografen Terry Richardson zusammenzuarbeiten.


Terry Richardson von der Arbeit mit Conde Nast Veröffentlichungen verboten
Posen bot einige Lösungen an. "Für Models, wenn Sie minderjährig sind wie ein Schauspieler Mekleid, müssen Sie einen Chaperon haben. Es muss Verantwortung auf diese Weise geben. "

Darüber hinaus sieht er das Potenzial für ein sich wandelndes Schönheitsideal. "Aus einer zukunftsorientierten Perspektive wird erwartet, dass Kinder, die jetzt geboren werden, 25 bis 30 Jahre länger leben, und das wird Schönheitsideale entwickeln. Ich habe immer versucht, Frauen unterschiedlichen Alters, verschiedener Körpertypen und unterschiedlicher Herkunft zu repräsentieren, aber ich habe in meiner Branche viel zurückgenommen. Mode hat die Verantwortung, alle Frauen zu lieben. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen