Donnerstag, 1. Juni 2017

ich hatte kein Geld und eine grüne American

Das ist nicht Parkers erster Zug auf dem Strip. Im Jahr 2015 sammelte SJP mit luxuriösen Einzelhandelszentrum Kristallen, früher im Besitz von MGM Resorts abendkleid kurz, für ein Pop-up mit E-Tailer Zappos Couture. Während dieser Veranstaltung teilte sie in Gravitas mit Pret-a-Reporter die Auswirkungen, die Schuhe auf ihre Karriere und das Leben gemacht haben.
"Als Kind habe ich schon zwei Paar Schuhe bekommen brautkleid strand, wir sind in denselben Schuhladen gegangen, wir haben immer von der gleichen Stelle gekauft ... Dann habe ich selbst Geld verdient und ich könnte anfangen zu kaufen, was ich mir leisten konnte Im Jahr 1986 erzählte mir ein Freund, dass ihre Mutter eine Koffer-Show eines aufstrebenden Designers namens Manolo Blahnik beherbergte. Ich schoss in einem Film in LA, ich hatte kein Geld und eine grüne American Express Karte, und ich kaufte sechs Paare Ich wusste - es war mir so klar, das war ein wirklich schöner, gut gemacht Schuh, ich war nicht in der Lage, diese Schuhe zu kaufen, und war wirklich rücksichtslos darüber, ich habe wahrscheinlich mehr Schuhe in diesen 10-12 Jahren getragen Carrie Bradshaw] als die meisten Menschen jemals in einem ganzen Leben tragen werden ", sagt Parker.

"Es gab Schuhe aus der Wende des Jahrhunderts, um buchstäblich direkt an der Landebahn zu stehen. Wir hatten jemanden, der in Paris an den Sammlungen stand, die die Schuhe an einen Kurierdienst übergaben und am nächsten Tag in unseren Händen waren, und es wäre im Fernsehen Oder im Film zwei oder sechs Monate später ", sagt Parker. "Mode im Allgemeinen ist nur so eine verrückte Erfahrung - diese Art von Zugang und Gelegenheit, um über die Disziplin zu lernen und wie die Dinge gebaut werden, das Talent, das es braucht, die Zeit, das Geld, die Energie und die [Zahl] der Menschen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen