Sonntag, 28. Mai 2017

Wenn ein Eis ikonisch sein kann

Wenn ein Eis ikonisch sein kann, lass es die Magnum x Moschino Zusammenarbeit sein. Die Euro-Eiscreme-Marke feierte ihre neue Kampagne mit dem LA-meets-Milan-Designer Jeremy Scott und dem Mega-Model Cara Delevingne (mit ihrem neu rasierten Kopf) an einer splashigen Beachside-Party (obwohl niemand tatsächlich in den kühlen Gewässern eintauchte) . Während der süßen Soiree setzte sich der Designer mit dem Hollywood Reporter nieder, um über das Regie zu sprechen, "Gramming und Casting Delevingne für seine letzte Partnerschaft.
Der Hollywood Reporter: Du hast ein Auto und einen Kinderwagen entworfen und nun eine Eiskampagne? Es ist ein wenig eklektisch.
Jeremy Scott: Ich fühle mich wie Kreativität ist wie ein Wasserkrug abendkleid grün, ich könnte es in ein Glas gießen, ich könnte es in den Ozean gießen, ich könnte es in einen Garten gießen und es ist immer noch die gleiche Kreativität. Also ich liebe die Idee, dass ein Auto oder ein Eis oder etwas neckholder abendkleid, dass ich ein Teil der Menschen das Leben außerhalb der Mode sein kann. Es ist nur eine andere Gelegenheit, meine Persönlichkeit in etwas zu bringen und an verschiedene Möglichkeiten zu denken, mich auszudrücken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen