Montag, 24. Februar 2020

einem Kleiderbügel sortiert und werden Kleidung zu sehr


42% der Bevölkerung Französisch werfen immer noch ihre alten Kleider in den Papierkorb. Doch auch verwendet werden, können sie immer noch dienen und Erholung. Mit der Woche von leeren Dressing, dann ist es jetzt oder nie!

Ihr Kleiderschrank ist voll von Hosen, Tops und Kleider, die Sie nicht mehr tragen? Es ist Zeit, einige Frühjahr Reinigung zu tun. "Ich habe eine unaufhaltsame Sortierkriterien, sagt Marie-Claire, verrückte Kleidung und Schuhe. Die Kleider, die ich nicht für drei Jahreszeiten getragen sofort in einem Beutel zu beenden. "Um sie mehrere Möglichkeiten geben: Container in verschiedenen Punkten der Stadt installiert oder Pickups gesetzt von Hilfsorganisationen auf. Heute große Einzelhändler (Auchan, H & M, Burton ...) auch die Operationen der Sammlung und das Recycling zu multiplizieren. Angetrieben durch die gleiche Solidarität und Öko-Dynamik wird die Nationale Bekleidung Federation (NHF) die Organisation der "leeren Dressing Woche" für das dritte Jahr, vom 19. MÄRZ - 2. April. Sein Prinzip? Die Verbraucher werden gebeten, ihre unbeschädigte Säcke von Kleidung in einem der beteiligten unabhängigen Läden zu unterbreiten.

In den beiden vorangegangenen Ausgaben wurden 120 Tonnen geerntet. "Unser Ziel ist es, Kunden über den Wert des Angebots ein zweites Leben auf die guten Teile zu erziehen, sondern auch das Engagement der unabhängigen Modeboutiquen Abfallneubewertungs Angelegenheiten geltend zu machen", sagt Etienne Djelloul, Koordinator das leere Dressing Wochenende. Zweitens werden die Kleider der Französisch Roten Kreuz anvertraut. Der Verein organisiert ihr neues Leben, nach ihrer Qualität und Sauberkeit. Fast alle in den VestiBoutiques Secondhand-Shops angeboten. Nachdem sie von Freiwilligen auf einem Kleiderbügel sortiert und werden Kleidung zu sehr niedrigen Preisen verkauft, um den Armen zu helfen. Mehr als eine Million Menschen besuchen die 817 Punkte der Verteilung Kleid des Französisch Roten Kreuzes.


ihre Garderobe Sortieren anstatt Werfen ist eine Geste der Solidarität, sondern auch eine positive Wirkung auf die Umwelt und begünstigen die berufliche Eingliederung. Le Relais, Führer in Frankreich von Textil mit 15.800 Sammelstellen Recycling, unterstützt die gesamte Industrie - erholt, Sortierung, Verwertung - und erzeugt eine nachhaltige Beschäftigung für Menschen in Schwierigkeiten. In dreißig Jahren wurden mehr als 2 200 Arbeitsplätze geschaffen.

In Sortierzentren Relay, 90 000 Tonnen gebrauchter Kleidung werden jährlich verarbeitet. Die Besten gehen auf Ding Fring Geschäfte Relay oder Export. Textilien, die in nicht mehr getragen recycelt Tücher für Industrie Wischen brautkleider meerjungfrau, oder für die Herstellung von thermischen und akustischen Isolierung werden können.


Dennoch ist der Weg noch lang. Von den 2,5 Milliarden Kleidungsstücke verkauft jährlich in Frankreich, sind nur 18% erholt. Doch die Second-Hand-Markt boomt. ** 84% der Verbraucher bereit sind, in einer Textilverwertungsverfahren in den Geschäften zu beteiligen, die von einem Unternehmen oder einer Marke vorgeschlagen. Also, was sind Sie seine Nase in Ihre Schränke zu setzen warten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen