Mittwoch, 9. Februar 2022

Ich wollte keine traditionelle mexikanische Hochzeit

 
Er wollte ein Snapchat-Selfie machen (ein weiterer Grund, warum ich wusste, dass etwas nicht stimmt – er macht keine Selfies). Dann scrollte er nach unten und zeigte mir einen personalisierten Snapchat-Filter mit der Aufschrift „Mr. And Mrs. Gulbas". Er ging auf die Knie und bat mich, ihn zu heiraten. Es gab auch einen Fotografen, der Fotos von ungefähr 50 unserer Familie machte und Die engsten Freunde kamen ins Hotel, um mit uns bei einer Flasche Champagner zu feiern! Am nächsten Tag flogen wir für einen Wochenendausflug nach Napa Valley!

Unsere Hochzeit war in Cabo San Lucas. Ich habe mich für Cabo entschieden, weil ich seit der Highschool jedes Jahr mit der Familie in den Urlaub fahre und schon immer wusste, dass ich dort heiraten wollte. Es ist wunderschön und macht so viel Spaß. Ich wollte keine traditionelle mexikanische Hochzeit. Das Thema war eine Art "Dallas meets Cabo"-Hochzeit. Ich wollte im Grunde eine Hochzeit im Dallas-Stil in Cabo nachstellen. Ich habe hauptsächlich Weiß und Silber gewählt Mekleid.de, mit einem Hauch von Hellblau, um nicht von der schönen Umgebung abzulenken. Meine Lieblingsergänzung war das beleuchtete Zelt über der Tanzfläche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen