Sonntag, 13. Februar 2022

genau wie ihr sexy Spitzenhochzeitskleid

 
Als wahre Braut von Martina Liana war Linhs Hochzeit im Freien eine wunderschöne romantische Blumenexplosion – auf die bestmögliche Weise! Von ihrem üppigen Blumenstrauß bis zum Hintergrund der Zeremonie lässt uns jede einzelne Blume ernsthaft in Ohnmacht fallen, ebenso wie ihr sexy Spitzenhochzeitskleid. Herzlichen Glückwunsch an dieses wunderschöne Paar!


Von der Braut: Clay ist dabei, seinen Helikopterschein zu machen, und hat beschlossen, mich letztes Jahr über das Labor Day-Wochenende mitzunehmen. Wir flogen über den Strand , passierten den Santa Monica Pier und landeten für eine kurze Wanderung in den Santa Monica Mountains mit Blick auf Malibu. Ich machte Fotos von einem Aussichtspunkt aus und da gab mir Clay den Ring und machte mir einen Antrag. Wir gingen dann zu einer Labor Day Party und konnten mit unseren Freunden bei einer spontanen Verlobungsfeier feiern. Es war einer der besten Tage meines Lebens.

Artikelquelle: https://www.mekleid.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen