Dienstag, 6. Oktober 2020

Am Ende trug ich das Hochzeitskleid meiner Schwester

 

Charlie, Justins Freund, schuf zwei spezielle Kunstwerke für Scheunenwände, die Peniel Heugh zeigen, wo wir uns verlobt haben, und Cathedral Peak in Südafrika, wo wir kürzlich waren. Ich fand sie so cool und ließ die Scheunen modern und einzigartig aussehen. 


Essen war offensichtlich das Wichtigste für Justin! Wir hatten Caterer The Orde Food Company (natürlich!) Und entwarfen ein maßgeschneidertes Menü, das die besten Grenzen mit unseren Kunden teilte. Justin hatte das Glück, das Leben eines Kunden zu erleben, nachdem er in der Vergangenheit so viele Hochzeiten veranstaltet hatte.

Am Ende trug ich das Hochzeitskleid meiner Schwester. Ich hatte ein Maggie Sottero-Kleid bei einem Musterverkauf in Lancaster gekauft. Es war wunderschön kleid aus spitze, aber durch den Anpassungsprozess fühlte ich mich immer weniger wie ich und das Kleid trug mich. Als ich es nach Hause brachte, konnte meine Schwester feststellen, dass ich nicht glücklich war, also schlug ich vor, ihre zu tragen. Ich bin so froh, dass ich es getan habe, weil ich so aufgeregt war, es zu tragen, und es war mein Etwas, das ich mir aus der Tasche geliehen habe. " 

Der beste Rat:" Unser größter Fall war unser Briefpapier. Ich habe alles auf canva.com entworfen und von einem lokalen Drucker gedruckt. Sie sahen professionell aus Mekleid, also war ich wirklich stolz auf ... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen