Donnerstag, 24. September 2020

Ich habe Blumen immer als einen wichtigen Teil des Anlasses angesehen

 
„Wir haben die Scheune im Château de Barra innerhalb einer Woche nach unserer Verlobung reserviert. Es ist wunderschön gestaltet: rustikal, aber modern mit skurrilen Akzenten. Wir waren begeistert von den Holzbalken und den Fenstern in voller Länge, die die atemberaubende Aussicht zeigten. 

Der Ort hat eine malerische Kulisse mit Blick auf Bennachie (einen lokalen Hügel), wo wir einen unserer ersten Termine hatten, um nach oben zu gehen, und es gibt viele Fotomöglichkeiten, besonders in der umliegende Gerstenfelder. 

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Im Sommer lud ich meine Freunde zu Getränken und Partys auf die Außenterrasse ein. Daher hat mich die Idee einer informellen Party im Freien mit all unseren Lieben wirklich angesprochen.

Ich habe mir Blumen immer als einen wichtigen Teil des Anlasses vorgestellt. Ich habe Trina's Art & Flowers auf Instagram vor und nach dem Treffen mit Trina verfolgt Strand Brautkleider, und die Ideen wurden lebendig. Seine Liebe zum Detail ist zu loben. Sie hat sich mit unserer typischen Regenbogenleiter den Gang hinauf übertroffen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen