Donnerstag, 14. Mai 2020

so eine Spezialisierung auf die Braut war unvermeidlich und


"Eine meiner Bräute beschrieb ihre Frisur als" tragbare Kunst "- und ich mag diese Beschreibung eher. 

Meine Bräute sind eher avantgardistische Frauen, die etwas Exquisites und Anderes suchen, das auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist von ihrem Stil und ihrer Persönlichkeit und die den Unterschied zwischen meinen handgefertigten Nähzubehörteilen und massenproduzierten Fabrikprodukten schätzen und schätzen. "

"Ich habe es immer geliebt hochzeitsmode, kreativ zu sein und Dinge zu tun, seit ich ein Kind war. Ich bin in Kenia und Tansania aufgewachsen und war fasziniert von traditionellen komplizierten Perlenentwürfen. Ich hatte eine riesige Schachtel Perlen Voller wunderschöner Perlen und ich verbrachte Stunden damit, sie zu suchen und hübsche Stücke zu schaffen. Meine Mutter fand kürzlich eine Halskette, die ich gemacht hatte, und gab sie mir, als ich sechs Jahre alt war, mit perfektem Abstand und einer Kombination von Farben Perlen. 



Ich hatte offensichtlich einen Sinn für Details! Mein Lieblingsmedium sind Perlen, daher war es unvermeidlich, mich auf Bräute zu spezialisieren, und es ist eine Umgebung und eine Kundschaft knielange abendkleider, die ich liebe. Ich könnte mir keinen besseren Job vorstellen und fühle mich unglaublich glücklich. "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen