Mittwoch, 20. Mai 2020

Ich habe mein Kleid online gesehen und mich sofort in es verliebt


Dieser wundervolle Tag ist so voller Anmut, Eleganz und diskretem Glamour, dass ich fast die ganze Zeit traumhafte hochzeitskleider, die ich mit der Vorbereitung dieses Spielfilms verbracht habe, lächelte. Es ist, wenn ich Fotos mit Ihnen teilen kann, wenn wunderbar und inspirierend, was meine Rolle als Hochzeitsblogger sehr lohnend macht. 

Diese wunderschön gestaltete Hochzeit wurde von Marjoire bei Aava Communication perfekt gestaltet und die Braut Dominique trug ein exquisites Kleid von Amanda Wakeley, das überall eine mühelose Eleganz hatte…

„Ich habe mein Kleid online gesehen und mich sofort in es verliebt. Ich verabredete mich mit Amanda Wakeley und als ich den Laden betrat, bat ich darum, es sofort zu versuchen. Es war das erste Kleid, das ich ausprobierte und ich wusste, dass es für mich war! Ich hatte noch nie ein so einzigartiges Kleid gesehen. 

Die Hosenträger und der Perlengürtel waren so ungewöhnlich und das hat mich sofort angezogen ... " 


" Wir haben uns aus Umweltgründen entschieden, in der Villa meiner Familie in Südfrankreich zu heiraten schön und wir dachten, es wäre wirklich schön, in unserem eigenen Haus zu heiraten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen