Dienstag, 3. Dezember 2019

Ich war nur ein bisschen peinlich in Brautkleidern mekleid.de


„Das Einkaufen im Hochzeitskleid war mein Lieblingsteil der Hochzeitsplanung 
.“ Ich fühlte mich in Hochzeitskleidern nur ein wenig peinlich, 
als würde ich gekleidet spielen. Meine Schwester hat sie eines Tages auf den Kopf genagelt - 
sie sagte, dass ich einfach nicht zu den Mädchen gehörte, die 
vor einem Spiegel in meinem Hochzeitskleid vor Weinen geplatzt wären. Danach nahm es 
den Druck und am Ende entschied ich mich für das Marinekleid partykleider cocktailkleider günstig, weil ich fühlte sich 
wohler an als die traditionelleren Kleider 

Glaube es oder 
ich würde nicht sagen, dass ich mein Hochzeitskleid wirklich mochte, aber es war ziemlich
Elegant und schlicht, was bedeutet, dass ich mich meiner Liebe zu Requisiten hingeben kann. Al liebte es, kein typisches Hochzeitskleid gewählt zu haben. " 

Ich habe mir für diesen Tag das Diamant-Tennisarmband meiner Mutter geliehen. Ich war ein bisschen traurig, es zurückgeben zu müssen. SOB! 
Der kleine Beutel wurde vor ungefähr 
10-15 Jahren bei einem Schuhverkauf in Hampshire für £ 1 gekauft. Ich denke, es ist 1930 abendkleid rot lang, also war es sehr 
passend für mein Kleid. 


Ich habe den Pelzumhang bei Glasgow Vintage Co gekauft; es war so schön und warm. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen