Donnerstag, 19. Dezember 2019

Ich liebte die Atmosphäre der 20er Jahre des Kleides mekleid.de



"Ich bin in die Teokath-Filiale in Canterbury gegangen, es 
war das einzige Hochzeitsgeschäft, in das ich gegangen bin, und ich habe nur fünf Kleider ausprobiert. Ich 
war in ein Lucan-Mandongus-Kleid verliebt, aber das war ich nicht 100% sicher - es 
war ein wenig flatternd Mom sagte mir, ich solle Jenny Packhams Eden-Zeichnung ausprobieren, und 
sie hatte immer Recht, es war der schönste Moment - ich vergoss eine Träne, als ich Ich habe mein Spiegelbild gesehen, ich habe mich hier und da in dieses Kleid verliebt, Mama weiß es immer besser, 

ich habe die Atmosphäre des Kleides aus den 20ern geliebt. Es ist hochperlig und 
glitzernd und bewegt sich so anmutig. Es ist wirklich eine eigene Persönlichkeit 
: selbstbewusst, autonom, elegant, aber strahlend und ähnlich
Magie, ich fühlte mich wie all diese Dinge, als ich das Kleid trug. 
Die clevere Jenny Packham! " 


Mein Lieblingsteil des Tages war ohne Zweifel der 
einzige Service." Wir wollten wirklich jedes Wort sagen, das wir sagten, und jeder sprach oder 
Das gesungene Wort war so ehrlich und relevant, wie es hätte sein können. 
Peter spanische brautkleider, ein Musiker, schrieb ein Musikstück für Chor und Harfe (Set 

Me as a Seal), das zum ersten Mal während des Gottesdienstes aufgeführt wurde. 
Es war der schönste Klang (unterstützt durch die Tatsache, dass er von 
Mitgliedern des Chores der Canterbury Cathedral gesungen wurde ). Ich hatte das Gefühl, dass der Mittelpunkt der 
Welt genau dort war. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen