Dienstag, 13. August 2019

Wir haben SDS Photography gebeten, unsere Hochzeitsfotos zu machen mekleid.de


"Wir haben SDS Photography gebeten, unsere Hochzeitsfotos zu machen, Sarah-Jane und Simon waren großartig, sie waren sehr gute Freunde und wir wussten, dass sie den großartigsten Job machen würden, Sarah-Jane hat mich behalten So ruhig die Nacht zuvor und am Morgen, und ich vertraute darauf, dass sie und Simon das taten, was sie für gut hielten. Es ist eine großartige Sache für einen Kunstlehrer, seine totale Kreativität jemandem von anzuvertrauen Die Fotos sind unglaublich! "

Ruby (7) und Mariana (2) trugen Monsungewänder. Wieder hatten sie verschiedene Stile, sie wählten ihren, natürlich innerhalb angemessener Grenzen, und sie trugen kleine Cardiescremes! Sie waren so süß und als ich später Bilder von ihnen sah, die Hand in Hand gingen, war ich voller Stolz. 

Ich bin nicht wirklich "gestylt". Also entschied ich mich für einen ziemlich natürlichen lockigen Stil. Ich trug nur den Schleier, aber ich hatte für den Abend ein schönes Stirnband aus Vintage-Haaren. Aber ich wurde so mitgerissen. Mit dem Tag, an dem ich die erstaunlichste Zeit hatte und nicht einmal meinen Schleier entfernt und das Stirnband angezogen habe! Ich habe es am Ende nicht verpasst! " 




https://www.mekleid.de/abendkleider-g22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen