Dienstag, 27. August 2019

Sie probierte das Kleid aber erst zwei Tage vor der Hochzeit aus


Sie hat das Kleid erst zwei Tage vor der Hochzeit ausprobiert, aber danke, sie und Emily haben ähnliche Nummern, so dass alles gut geklappt hat. Anstelle eines Straußes, von dem wir dachten spitzenkleid, wir könnten nach der Zeremonie aufgeben, trugen die Brautjungfern Blumen im Haar.


"Emma Mills war eine Freude, mit unserem Floristen zusammenzuarbeiten. Meine Mutter und ich haben sie auf der neugierigsten Hochzeitsmesse in der Truman-Brauerei in der Nähe der Brick Lane getroffen. Ich kann diese Messe den Lesern von Love My Dress nur wärmstens empfehlen schwarzes spitzenkleid, denn sie war voller wunderbarer Handwerker und begeisterter Handwerker. Als wir mit ihr sprachen, wussten wir, dass sie den Look von wildem Holz kreieren konnte, den ich wollte. Sie kam dann zu mir nach Hause und hatte den Mut, alle Mitglieder meiner unmittelbaren Familie zu treffen (meine Schwester kam aus Kanada und sie war dort ebenso wie meine Eltern!).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen