Donnerstag, 20. September 2018

Sians Kleid war von Designer Ian Stuart und mekleid.de



Ich werde meine Zeit in Surrey immer als eine meiner denkwürdigsten Zeiten betrachten. Ich traf mich, verliebte mich und endete mit meinem schönen Ehemann in Epsom; besuchte meine süßen englischen Cousins und beobachtete, wie sie in Surbiton wuchsen; und ich tummelte mich regelmäßig in endlosen Parks und Gebieten von außergewöhnlicher natürlicher Schönheit zwischen meinen geliebten Bäumen. Als diese köstliche Hochzeit in meinem Posteingang landete, machte ich einen kleinen Freudensprung und ich küsste sofort einen Baum, während ich zum Richmond Park zurückkehrte und an mehreren Sonntagen bunte Rehe sah. am Fluss und endet mit einem leckeren Mittagessen in der Kneipe.


Sian cocktailkleid schwarz, Leiter der Geschäftsentwicklung in der medizinischen Ästhetik Industrie und Michael, Immobilien Entwickler, liebt auch diese Gegend und lebt am Richmond Park und so entschied sich, seine Hochzeit am 27. August 2016 im spektakulären The Bingham, gelegen auf entlang der Ufer der Themse. Matt Penberthy Photography hat sie brillant eingefangen. Sians Kleid war von Designer Ian Stuart und wir lieben seinen Kopfschmuck, der gemacht wurde 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen