Mittwoch, 12. September 2018

Judy und Calvin sind so echt - und für alle Brautpaare mekleid.de


"Unser erstes Tanzlied war" Ich werde alles für dich tun "von Foster the People. Wir haben das gewählt, als ich zu diesem Konzert ging, kurz nachdem Calvin und ich zusammen waren und als dieses Lied ankam, rief ich es an und sang es in mein Herz! 

"Viel Spaß und erinnere dich hochzeitskleid spitze, es ist nur eine Party. Gib Geld aus für eine große Party: Essen, Alkohol und Musik und ein großartiger Fotograf, der dich wie eine Million Dollar aussehen lässt!


Also, Judy und Calvin sind so echt - und für alle Brautpaare brautkleider bielefeld, stelle sicher, dass du 1999 Party machst und entdecke neue Dancefloor-Moves! Ich liebte es, deinen Tag mit unseren lieben Lesern zu teilen. Ein großes Dankeschön an Joanna, dass sie den schönen Tag des Paares so schön festgehalten hat. 

Wenn Sie das Genie von Claire Pettibone noch nicht entdeckt haben, dann lade ich Sie ein, diese Bilder der Safes von Love My Dress jetzt zu werfen. Genießen Sie Schönheit und viel Glück bei der Wahl Ihres Lieblings




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen