Donnerstag, 28. Juni 2018

Sie dachte eine Sekunde lang nach, dass ich vorschlagen würde



"Am Tag nach Emilys Abschluss organisierte ich einen Ausflug an die Küste von Northumberland, den Ort, an dem wir das erste Mal zusammen waren. Ich packte ein Picknick unserer Lieblings-Konditorei. und wir hatten ein schönes Picknick am Bamburgh Beach. " 

" Emily bemerkte, dass sie bei all der Romantik für eine Sekunde dachte, dass ich ihr einen Antrag machen würde. Ich sagte, es tut mir leid, sie zu enttäuschen und fragte, ob Trotzdem wollte sie den Rest ihres Lebens mit mir verbringen abendkleider bremen, und sie drehte sich um und sah mich mit einem Verlobungsring in der Hand.

"Nach fünf gemeinsamen Jahren waren wir verlobt abendkleider schwangere, aber um meinem Studium zu entsprechen, hatten wir ein dreijähriges Engagement, wir konnten alle Lieferanten buchen, die wir wollten, und wir sind so viel zusammen aufgewachsen, aber Am Ende wollten wir beide unbedingt heiraten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen