Donnerstag, 21. Juni 2018

Das Kleid von heute ist komplett ein Kleid und ich will es für mich selbst


Ich muss zugeben, dass es sehr selten ist, dass ich mich nicht in die Kleider in den Features verliebe, die ich für Love My Dress schreibe - selbst wenn das Kleid in einer Million Jahren nicht zu mir passen würde oder nicht wirklich Mein persönlicher Stil, am Ende verehre ich sie sowieso, weil sie immer so schön sind und sich sehr gut für die Braut eignen.

Wie auch immer, das Kleid von heute ist komplett ein Kleid und ich will es für mich selbst! Der ganze Tag ist schön, aber das Kleid stiehlt definitiv die Show. Megan und Jamie abendkleider aus spitze, zwei Röntgenfotografen, waren am 1. September 2017 am wunderschönen Lyde Court in Hereford verheiratet. Das Paar traf sich bei der Arbeit und engagierte sich weiterhin beim Reading Festival, mitten in einem Mumford & Sons Set. Ihr Tag war entspannt und wunderschön, mit einer Fülle von Blumen.

"Wir beide wollten eine sehr zwanglose, lustige und zwanglose Hochzeit, ich liebe alles, was wie ein ländlicher Stil aussieht, also war unser Haus schon voller Krüge und Teekannen und wir fingen an, mehr zu sammeln. Erst als ich mein Kleid fand, kam der richtige Stil (heimlich wusste natürlich niemand, was es war). 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen