Donnerstag, 7. September 2017

eil sowohl meine Mutter und mein Vater in Mode arbeiten mekleid

Der beste Stil ist jemand, der einen Blick ansieht, der authentisch und echt ist und den Blick überstrahlt. Ich liebe jemanden, der einen angeborenen Sinn für Stil hat." - Monique Lhuillier (in Monique Lhuillier)
"Du hast es entweder oder du tust es nicht, und wenn du es hast, kannst du buchstäblich einen Sack tragen und sieht fabelhaft aus. Stil ist nicht was du kaufen kannst, es kommt einfach mit, wie du einen Kragen drehst, spiel mit Das Hemd, oder accessorize. Es ist die Art, wie du etwas tragst. " - honoree, Maskenbildnerin Charlotte Tilbury



"Ich bin in Mode gekommen, weil sowohl meine Mutter und mein Vater in Mode arbeiten, und ich bin in dieser Welt aufgewachsen hochzeitskleid empire, ich habe gelernt, verschiedene Sachen zu tragen, ich trage auch große Designer, aber auch H & M, Zara und Topshop Rote Teppiche, das kannst du nicht immer machen chiffon abendkleid, aber auch heute Abend habe ich mir eine Balmain für H & M Jacke mitgebracht, ich mag das. Du kannst dich mischen und immer noch gut und wohl fühlen. " - Schauspielerin Matilda Anna Ingrid Lutz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen