Montag, 4. September 2017

dass sie viel benötigte Höhe unter Kleider hinzufügen

Wie viele Paar Schuhe würden wir jetzt in deinem Schuhschrank sehen?
Ich habe wahrscheinlich in der Nähe von 50 Paar Schuhe in meinem Schrank. Ich organisiere sie nach Farbe und dann von Schuh-Typ - Stiefel, Wohnungen abendkleid schwarz kurz, Fersen. Ich denke, es ist eine Krawatte zwischen Jimmy Choo und Christian Louboutin.

Was sind deine Lieblingsschuhe, wenn du arbeitest?
Auf einer täglichen Basis während der Arbeit wirst du mich und ein Paar Converse Chucks oder Jack Purcells sehen. Ich bin eine einfache Jeans und T-Shirt Art von einem Mädchen während des Tages, und ich muss bequem sein, während Ziehen oder Schießen für 12 Stunden gerade. Ich gravitiere in Richtung Weiß und ich liebe sie einfach!
Lesen Sie mehr Red-Carpet Dude Dressing 2016: Sie sind "Nicht Sorgen über, wer es besser trug"

 Was ist Ihre Meinung über den Trend der Blockpumpe?
Ich bin ein Fan der Block-heeled Pumpen. Ich denke, wenn abgenutzt, können sie sehr sexy sein, aber sie sind nicht für alle. Ich neige dazu, eine klobige Ferse mehr in einem Stiefel zu lieben, aber ein paar Designer von Fendi und Balenciaga bis ASOS haben es geschafft abschlusskleider, den Look zu vervollkommnen!
Und schließlich, welche Schuhe werden Sie denken, dominieren den roten Teppich diese Awards Saison?
Ich denke, Plattformen werden immer vorherrschen aufgrund der Tatsache, dass sie viel benötigte Höhe unter Kleider hinzufügen. Aber strappy einfache Fersen wie der Stuart Weitzman Nudist wird auch Trend. Satin ist immer der beliebteste Stoff, aber auch moderne Metallics kommen ins Spiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen