Sonntag, 13. August 2017

wurde Model des Jahres genannt

Während der Veranstaltung erhielt die französische Mode-Ikone Carine Roitfeld das Magazine of the Year Award für CR Fashion Book; Brandon Maxwell wurde von Lady Gaga mit dem Besten Neuen Designer des Jahres ausgezeichnet ("Ich fühle mich wirklich wie ich jetzt vergehen könnte", gab er zu der Menge); Und Jeanne Yang erhielt den Herrenstylist des Jahres von Keanu Reeves. "Wir in der Modewelt sind eigentlich alle so einladend von Unterschied und Vielfalt", sagte Yang, der Christian Bale, Robert Downey Jr. und Jamie Dornan als Klienten zählt, während er die Menge beobachtet.


Bella Hadid, die mit dem Freund The Weeknd ankam, wurde Model des Jahres genannt, ein Jahr nach der Schwester Gigi erhielt die Ehre und das Team hinter Baja East (Designer John Targon und Scott Studenberg) nahm den Designer des Jahres Award, Präsentiert von Modell Angela Lindvall. Jennifer Meyer nahm den Best Jewelry Designer Award des langjährigen Freundes Kate Hudson an, der seit 36 Jahren Ron und Kelly Meyers Tochter kennengelernt hat. Meyer zeigte, dass sie, als sie ihrem Vater vor Jahren erzählte, Schmuck schmücken wollte: "Er wollte immer noch brautkleider spitze, dass ich Agent werde."
Gaga, unter ihren vielen Auszeichnungen, wurde zum Redakteur des Jahres brautkleid online, für ihre Ausgabe von V Magazine, dass sie mit seinem Schöpfer, Stephen Gan, der auch arbeitet auf CR Fashion Book und Harper's Bazaar, und ist einer der am meisten respektiert Kreative Direktoren im Geschäft. "In diesem Raum", sagte Gaga, "wir sind alle sehr seltsam, was ich liebe, ich habe nie einen Dollar mit V gemacht - kein Dollar, aber ich werde nicht bezahlt werden, um etwas zu tragen. Ich trage nur was für mich hat Herz und Seele."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen