Donnerstag, 24. August 2017

Versteh mich nicht falsch - da sind dort einige Rote-Teppich-Kleider

"Ich wollte nicht so viele rote Teppichkleider zeigen, weil ich das mache und die Leute wissen, dass ich das mache", bemerkte sie Pret-a-Reporter Backstage. "Also heute Nacht zeige ich die Breite von allem, was ich tue - alles ist noch ganz besonders, aber es ist nicht spezifisch für roten Teppich."
Stattdessen stand eine Reihe von Trennungen, Mäntel, Cocktailkleider, Strickwaren sowie die ständig wachsende Accessoireslinie des Designers - darunter eine brandneue Sonnenbrillen-Kollektion, die auf dem Laufsteg debütierte - im Mittelpunkt.
"Versteh mich nicht falsch - da sind dort einige [Rote-Teppich-Kleider]", fügte sie hinzu und bezog sich auf ein paar trägerlose Schläger, wie das gestufte rosa Chiffonkleid mit Saphir- und Goldblumen-Applikationen. "Aber es war gut, den ganzen Monique Lhuillier Run zu zeigen."

GANG'S ALL HIER (MINUS HILARY DUFF): Von links: Jennifer Morrison, Ashley Madekwe, Abbie Cornish, Naya Rivera, Jamie Chung, Devon Windsor, Rachel Hilbert und Cara Santana. (Foto: Getty Images)

http://www.mekleid.de/keine-taille-satin-reissverschluss-reissverschluss-kurzes-cocktailkleid-p48157.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen