Donnerstag, 13. August 2020

Emma nahm einige Gegenstände aus Kleidern

 
„Mein Duft war die venezianische Bergamotte, während James Silver Fern trug, beide von Tom Ford. Wir hatten es nicht geplant, aber die beiden trugen schließlich Unisex-Düfte, die gemischt und kombiniert werden konnten. " 

Emma nahm ein paar Elemente von Kleidern, die ich mochte, aber machte sie ganz individuell, und sie konnte Dinge schneiden und ändern, während sie ging. 

" Das Tragen eines benutzerdefinierten Kleides schien mir ein bisschen extravagant, aber es passt zu mir. Wie ein Handschuh brautjungfernkleider grün, und ich fühlte mich an diesem Tag so entspannt und wohl, und vor allem fühlte ich mich ganz wie ich. Ich würde Emma definitiv anderen Bräuten empfehlen.

„Ich wusste, dass ich ein sehr minimalistisches Kleid haben wollte, aber mit ein paar Brautattacken. Ich fand es toll, wie elegant und modern es von vorne aussah Mekleid, aber von hinten war es etwas Besonderes. Ich habe nach dem Seitenscheitel gefragt, weil ich so ungeschickt bin! " 


Unsere Frisur und unser Make-up waren von Brittany Jae. Ich bin mit Brittany zur Schule gegangen, also war es so schön, sie am Morgen dort zu haben. Sie ist so talentiert und so bezaubernd, dass es dich wirklich anmacht. Sie hat mir das Gefühl gegeben, absolut makellos zu sein, und sie hat einen tollen Job an allen Haaren der Brautjungfern gemacht. "





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen