Donnerstag, 9. Juli 2020

Ich habe eine große Schwäche für eine Hochzeit in den Cotswolds



Ich habe eine große Schwäche für eine Hochzeit in den Cotswolds, weil es auch der Teil der Welt ist, in dem ich geheiratet habe. Die wunderschöne Landschaft hat eine besondere Verzauberung, und sie hat sicherlich ihren Charme auf das charmante Paar von heute geworfen - insbesondere auf unsere Braut, die in Australien aufgewachsen ist, aber eine typisch ländliche englische Hochzeit wünschte. 

Kommen Sie mit mir zur Hochzeit von Sasha, einem Governance-Experten, und Ollie, einem Finanzguru, der am 19. September 2019 in Oxleaze Barn an der Grenze zwischen Oxfordshire und Gloucestershire heiratete. Ein Bio-Familienbetrieb und ein Partybereich, umgeben von wunderschönen Gärten.

„Unser Standort war eine kleine, malerische Scheune auf einem Bauernhof. Als ich in Australien aufgewachsen bin, wollte ich immer eine typisch englische Hochzeit, genau wie in einem BBC-Drama der Zeit! Ich mochte die Idee einer lässigen Hochzeit im rustikalen Stil. " 


Halfpenny London wählte exquisit ausgearbeitete Brautoutfits für Sasha, und sie wählte ein einfaches trägerloses Kleid mit Spaghettiträgern brautjungfernkleid, auf dem sie einen Traum mit langem Rock trug, der mit floraler Spitze und Tüll bestickt war. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen