Freitag, 16. Februar 2024

Für die Hochzeitsplanung und darüber hinaus finden Sie hier die Tipps zur Bindung

 
Ist Ihnen das jemals aufgefallen? Sobald Sie verheiratet sind, werden Sie nicht nur an Ihren Verlobten gebunden sein, sondern auch an eine ganz neue Familie. Das ist in vielerlei Hinsicht eine wunderbare Sache! Das könnte bedeuten, dass ein paar andere Verwandte Sie anleiten, Großeltern, die Ihnen Ratschläge geben, und Nichten und Neffen, die Sie zum Lachen bringen. Aber es gibt Brüder und Schwestern. Was macht sie komplizierter? Erstens waren sie Ihre engagierten Verbündeten im Leben. Sie kuschelten sich aneinander, wenn Mama und Papa stritten, und unterstützten sich gegenseitig, wenn einer oder mehrere in Schwierigkeiten gerieten. Die unzerbrechliche Bindung, die man mit einem Geschwister verbindet, ist unglaublich einzigartig – und etwas, dessen sich jede Braut bewusst sein sollte. Wenn Ihr Verlobter nun eine Schwester hat, machen Sie sich bereit.



Obwohl Ihr Mann seine Schwester im Laufe der Jahre möglicherweise körperlich beschützt hat, hat sie sein Privatleben stillschweigend im Auge behalten. Stellen Sie sicher, dass er sich mit den richtigen Freunden umgibt, um eine Zukunft aufzubauen, die er lieben würde, und vor allem mit den richtigen Frauen. Wenn Sie so weit gekommen sind, haben Sie wahrscheinlich unwissentlich seine Zustimmung erhalten hochzeitskleider düsseldorf, aber das bedeutet nicht, dass Sie schon „dabei“ sind. Der Schlüssel zur Bindung zu Ihrem zukünftigen Geschwister liegt darin, eine eigene Beziehung zu ihr aufzubauen. Es wirkt ein wenig einschüchternd, da bin ich mir sicher. Ich habe ein wenig Erfahrung als „zukünftige Schwägerin“, daher kann ich Ihnen sagen, was ich brauchte, als mein Bruder geheiratet hat. Für die Hochzeitsplanung und darüber hinaus finden Sie hier die Tipps zur Bindung, die Sie kennen müssen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen