Montag, 25. September 2023

Holzkisten und Einmachgläsern als Vasen

 

„Erinnerungen“, in denen ich gerne blättere. Meine liebsten Inspirationsseiten waren The Knot, Pinterest und Bespoke Brides.
 
Ich liebte es, draußen im Garten zu heiraten und war dankbar für einen wunderschönen Sommertag. Wir tauschten unsere Gelübde unter einer weitläufigen Eiche, wobei dieser Satz einer meiner Lieblingszeilen war: „Ich verspreche, eine treue und wundervolle Ehe mit Ihnen zu führen, in der Lachen ein fester Bestandteil unserer Familie ist.“


 
Ich hatte das Glück, den Verlobungs- und Ehering von Mikes Urgroßmutter zu bekommen, was für uns etwas ganz Besonderes war. Unsere Hochzeit stand ganz im Vintage-Shabby-Chic-Stil, mit Tischläufern aus Sackleinen brautkleider lange, Holzkisten und Einmachgläsern als Vasen abend und cocktailkleider, umwickelt mit Bindfaden und Spitze. Die verwendeten Farben waren eher klassisch, überwiegend Weiß, erdige Jute und ein Hauch Hellrosa.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen