Donnerstag, 13. Januar 2022

Dieses strukturierte Meerjungfrau-Brautkleid mit tiefem V-Ausschnitt

 

Dieses strukturierte Meerjungfrau-Brautkleid mit tiefem V-Ausschnitt von Designerin Martina Liana ist ein wahr gewordener romantischer Brauttraum. Spitze und Tüll über Zobelseide schaffen eine sexy Meerjungfrauen-Silhouette mit tiefem Ausschnitt und bogenförmiger Spitzenkante. Die verlängerten Ausschnitte um die Taille sind mit unerwarteten und schmeichelhaften strukturierten Perlen besetzt. Das Nebeneinander, das durch den negativen Raum zwischen den Stoffen entsteht brautkleid rückenfrei, ist einzigartig bei diesem Kleid. Die überschnittene Taille und die lange abendkleider bonn, fließende Schleppe sind mit Spitzenausschnitten und einem Spitzensaum verziert.



„Alex und ich liebten beide die Berge von Colorado und wussten, dass Schnee im südlichen Mississippi keine Option war. Ich wollte, dass dies wie eine wahrhaft königliche Winterzeremonie aussieht, die des Hauses Stark würdig ist! Nichts zu traditionell oder klischeehaft. Ich wollte die Schönheit der Naturlandschaften ehren. Ich wählte Holzbänke mit lebenden Weihnachtsbäumen, die den Gang in goldenen Töpfen säumen. Meine Schwester und einzige Brautjungfer trugen smaragdgrünen Samt mit einem Biberumhang. Wir spielten eindringlich schöne Wintertundramusik, als der Gast und die Eltern ankamen. "


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen