Sonntag, 31. Oktober 2021

mein Geschäft für Hochzeitsfotografie und

 
Es war ein sehr stressiges Jahr. Zusätzlich zu unseren eigenen Hochzeitsplänen, die um uns herum langsam auseinanderfallen, haben auch mein Hochzeitsfotografie-Geschäft und so viele Traumhochzeitstage meines Paares begonnen, auseinander zu fallen.

„Mit jedem Monat wurde klarer und klarer, dass wir einfach nicht in die USA reisen, geschweige denn dort heiraten dürften. Paare hier in Großbritannien durften überhaupt nicht heiraten, wie zum Teufel sollten wir das tun? "

Im September begannen wir mit der Planung eines alternativen Tages, während wir nach Erstattungen für Flüge und Unterkunft suchten. Unsere amerikanischen Lieferanten gehen zu lassen war einer der schwierigsten Teile, da ich wusste, dass sie den gleichen Kummer durchmachten wie ich mit meinem Geschäft. "

Rich und ich waren erschöpft, wenn wir an Hochzeiten dachten. Wir hatten sechs Monate damit verbracht, jeden Tag aufzuwachen und auf eine kleine Nachricht zu hoffen, dass sie nicht kommen würde. Wenn wir heiraten wollten, mussten wir uns anpassen und einen neuen Traum annehmen.




http://www.mekleid.de/e/spitze-kleider-fuer-besondere-anlaesse-g16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen