Donnerstag, 5. August 2021

Ich habe jedes Detail unserer Hochzeit geliebt

 


Ich liebte jedes Detail unserer Hochzeit, aber zwei meiner Favoriten waren unsere Tischnamen und Polaroid-Kameras in unserem Gästebuch. Für die Tischnamen haben Brock und ich uns entschieden abendkleid gr. 50, Ortsnamen in unseren Lieblingsfilmen und Fernsehsendungen zu verwenden. Wir haben wochenlang an der Namensliste gearbeitet, die richtigen Namen recherchiert und überlegt, welche Filme und Fernsehsendungen wir aufnehmen sollen.


Es war so eine persönliche Note und spiegelte wirklich unsere Liebe zur Popkultur wider. Für unser Gästebuch hatte ich mir vorgestellt, dass jeder das Buch signiert und freundlicherweise ein süßes kleines Polaroid von sich neben seiner Notiz hinterlässt, aber ich habe etwas viel besseres bekommen! Dank unserer offenen Bar ist unser Gästebuch eines der lustigsten Dinge, die ich je gesehen habe und ich muss jedes Mal lachen, wenn ich es durchblättere. Alle hatten viel Spaß mit Polaroid-Kameras und ich bin so froh, dass ich viel zu viel Film gekauft habe, um sich für späte Nachtfotos inspirieren zu lassen. Das Gästebuch ist zum bedeutendsten Souvenir unserer Zeit geworden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen