Donnerstag, 17. Juni 2021

dass als ich anfing unsere Hochzeit zu planen planning

 


Von Stylistin Katie von To Have & To Hold Weddings: Wenn Sie mich kennen, ich bin eine DIY-Queen, dann muss ich zugeben, als ich als Künstlerin mit der Planung unserer Hochzeit begann, war es ein „Projekt“, das ich mit Freude in Angriff genommen habe . Während des gesamten Prozesses wurde mir klar, dass dies eine Menge Arbeit sein würde, also konnten mein Verlobter und ich glücklicherweise einen wunderschönen Veranstaltungsort finden, der zu uns passte und bereits wunderschön gestylt war, also weniger Arbeit für uns! Unsere Vision war etwas, das zu unserer Persönlichkeit passte, eine bodenständige Atmosphäre mit einem Hauch von Eleganz. Wir wollten ein Gefühl schaffen, das eine Kollision zwischen Moderne und Bohème darstellt.


Als ich anfing zu überlegen, war mir sofort klar, dass ich für den Altarraum etwas Besonderes und Authentisches von Hand schaffen wollte, denn dieser Raum würde bald so intim für den Altar werden. Ich habe verschiedene Wandbehänge mit Laub gemacht, Textilteppiche mitgebracht, viele Kakteen eingetopft und eine liebe Freundin hat meine Vision am Tag der perfekt umgesetzt! So viele Gäste gaben zu Mekleid.de, dass die Hochzeit wie eine genaue Darstellung von uns als Paar aussah, was so großartig war! Wenn nicht die ganze Hilfe und so viele Freunde und Helfer gewesen wären, ich weiß nicht, wie es funktioniert hätte!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen