Donnerstag, 20. Mai 2021

Was war der am meisten erwartete oder besondere Moment Ihrer Hochzeit?

 
Wie haben Sie sich kennengelernt? Erzählen Sie uns von dem Vorschlag!
Wir trafen uns auf der Arbeit, wo das Dating verboten war, und hielten unsere Liebesbeziehung ein ganzes Jahr lang geheim, bis einer von uns das Unternehmen endgültig verließ. 5 Jahre später waren wir verlobt. Troy überraschte mich, indem er die Top-Story unseres italienischen Lieblingsrestaurants in Saratoga lobte und unsere engste Familie und Freunde zum Zeugnis einlud. Er hatte meine Lieblingsgerichte aus der Speisekarte ausgewählt, einschließlich meines Lieblingsweins. Ich war geschockt und konnte nicht aufhören zu weinen! Es hat lange gedauert, denn ich wusste, dass er in dem Moment, als ich ihn sah, mein zukünftiger Ehemann war. Wenn du es weißt, weißt du es!


Gehen Sie ohne Zweifel den Gang entlang. Wir haben keinen ersten Blick darauf geworfen, also habe ich meinen Troy an diesem Tag zum ersten Mal gesehen. Natürlich war es ein Wirbelwind, der zu diesem Moment führte (Tag von + 18 ganzen Monaten der Planung), und mit der Formalität und Intensität der Kirche (Orgelspiel, Kirchenbänke, dramatischer Auftritt usw.) war es fast unerträglich voll Eimer. fröhliche Emotionen! Zu sehen, wie alle in meiner Welt vor mir stehen und sich umdrehen, um zurückzublicken, als ich mit meinem Vater zu meinem zukünftigen Ehemann hinunterging… es ist ein Gefühl reinigung brautkleid, das zu intensiv ist, um es zu beschreiben! Ich schloss die Augen und begrüßte so viele Menschen wie möglich mit einem großen Lächeln im Gesicht und Tränen in den Augen. ich Endlich sah ich Troy und das - das war der besondere Moment. Von da an war es eine großartige Serie erstaunlicher Momente.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen