Donnerstag, 21. Januar 2021

den Elvis mir am Morgen unserer Hochzeit schrieb

 
Vom Bräutigam: Die denkwürdigsten Momente des Tages waren für mich, meine zukünftige Frau den Gang von "Here Comes the Sun" der Beatles entlang laufen zu sehen und bei der Zeremonie mit unserem Sohn die Ringbox zu öffnen. Als wir die Schachtel öffneten, sagte er erstaunt: "Oh wow!" als er die Ringe sah.

Von der Braut: Mein denkwürdigster Moment war der handgeschriebene Brief, den Elvis mir am Morgen unserer Hochzeit schrieb. Es war so aufrichtig und eine schöne Überraschung für sie. Es war gut, dass ich mich noch nicht geschminkt hatte, weil ich am Ende durcheinander war!



Wir haben gut 2 Jahre gesucht, bevor wir Audreys Farm gefunden haben. Wir haben einige ziemlich erstaunliche Orte gesehen, aber keiner von ihnen fühlte sich richtig an kleid schwarz weiss, bis wir auf ihre Website stießen. Wir leben derzeit in Florida, aber Audrey liegt eingebettet zwischen unseren beiden Heimatstädten, also war es wirklich ein perfekter Ort für uns. Wir wussten, dass wir Berge und Häuser und Semores wollten und dieser Ort war die Heimat von all dem und mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen