Donnerstag, 4. Juni 2020

Ein Zitronensatinband wurde um den Boden jeder Schicht gebunden


Melissas Brautjungfern trugen den Stil Nr. 11584 aus der Kelsey Rose-Kollektion 2009-2010. Ihre Schuhe waren "Cosmopolitan" von Else (Rainbow Club), die von "The Color Studio" passend zum Zitronengelb der Brautjungfernkleider gefärbt wurden. Die Kleider und Schuhe der Brautjungfern wurden von The Crystal Fairy Company in Birchington gekauft. 


Worcesters Passionsblumen lieferten die prächtigen gelben und lila Blüten…



"Der Florist wurde von dem Ort empfohlen. Ich mochte immer die tiefblau / lila Blüten und ich hatte das Gefühl, dass die ganze Zitrone und das Weiß ein wenig" verwaschen "aussehen können, also entschied ich mich für eine Kombination aus Zitronen-Gladiolen und Iris für die Mittelstücke - der blau / lila Farbton hat den Sitzbereich wirklich erhöht. Wir haben auch hohe Dekorationen für ein bisschen Drama ausgewählt. " 

Das Paar stellte spezielle Gletscher ein Eis aus Ledbury hochzeitskleider günstig, um ihren Kuchen zu produzieren…

"Ich habe ein Foto von meinem Kuchen in einer Zeitschrift gesehen und wusste sofort, dass es das Design war, das ich wollte! Es war so einfach, aber auffällig - und sah eher modern als zu traditionell aus. Dekoration, zitronengelbe Tupfen wurden hinzugefügt - Zitronensatinband wurde um den Boden jeder Schicht gebunden. "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen